äussere Freiheit


Frieden mit dem Thema Geld schließen



SorgenFrei-Depot

Nachdem ich 17 Jahre lange eine Investmentschule geleitet habe, werde ich natürlich immer wieder danach gefragt, ob ich helfen kann, vernünftig zu sparen und ein erfolgreiches Aktiendepot zu führen. Das tue ich mit meinem Angebot auf Investodoc.de. Jedoch verändern sich die Dinge an der Börse und im Börsenbereich stetig und auch manchmal sprunghaft. Deshalb wurde ich gebeten, ob man mir vielleicht über die Schulter schauen könne, wenn ich die Sparpläne für die Patenkinder und mein Aktiendepot betreue...  Daraus ist der SorgenFrei-Club entstanden:  http://SorgenFrei-Depot.de

 

So suchen wir Aktien seit vielen Jahren aus:  https://youtu.be/fpG_C3kUxQw

 

der INVESTODoc

Nach seinem Studium der Philosophie stieg der Doc quer in die Finanzbranche ein. Stieg jedoch 8 Jahre später wieder aus und gründete seine eigene Investmentschule, die er von 2000 bis 2016 betrieb und ca. 13.000 Menschen mit Seminaren und Coachings damit begeisterte. Sein Ziel war dabei stets, Menschen zu befähigen, endlich Frieden mit dem Thema Geld zu schließen. Da der Doc jetzt andere Schwerpunkte setzt, gibt es die Investmentschule nicht mehr. Aaber das Trendbarometer gibt es weiter und auch wichtige Sachen, z.B.  wie man richtig spart:  Siehe INVESTODOC.de

 

 

TRENDBAROMETER  finden Sie hier
WOGE-Club

 finden Sie hier

(neues Passwort steht in der Mail)

SorgenFrei-Depot hier!
Einzelcoaching auf Anfrage: Investodoc@gmail.com

So profitieren Sie von meiner BörsenerFahrung...

Was ich aktuell befürchte...



Trendbarometer

ist jetzt hierhin umgezogen: https://www.investodoc.de/trendbaro/